Christiane Vetter

Mein Name ist Christiane Vetter. Ich lebe in Bergisch Gladbach und bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Nach dem Abitur habe ich bis zur Geburt meiner Kinder viele Jahre als Rechtsanwaltfachangestellte gearbeitet. Als die Kinder größer wurden und ich mich beruflich neu orientieren wollte, habe ich mich von meinem Wunsch nach mehr gelebter Kreativität führen lassen und mich künstlerisch und therapeutisch weitergebildet. Durch das Arbeiten und Aufarbeiten meiner eigenen Themen, hat sich bei mir der Herzenswunsch gezeigt, andere Menschen auf diesem Weg zu unterstützen, um mehr Freude, Kreativität und Freiheit im Leben zu haben.

So habe ich an der Paracelcius-Schule in Köln eine Ausbildung in Kunst- und Kreativtherapie gemacht und einige Jahre Kreativ-Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung in der Familienbildungsstätte in Bergisch Gladbach gegeben.

Christiane Vetter info@kreativ-in-die-freiheit.de