Christiane Vetter

Kreativ in die Freiheit

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Christiane Vetter und mein Wunsch ist es Dich dabei zu unterstützen wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Kreativität in Ihr Leben zu bringen.

Auf unserem Lebensweg werden wir duch unsere Erfahrungen und Begegnungen geprägt. Negative Erlebnisse können sich zu einer bewussten oder unbewussten persönlichen Blockade manifestieren. Diese verhindert, dass wir unsere Möglichkeiten vollständig ausnutzen.

Ich möchte Dich dabei unterstützen diese persönlichen Konflikte zu erkennen und aufzuarbeiten. Dabei ist es mir wichtig, dass wir multidimensional arbeiten und Gefühle, Regungen und Emotionen durch kreative Methoden kanalisieren. Einen vorgeschrieben Weg gibt es dabei nicht. Ich richte mich nur nach Dir. Vielleicht brauchst du viel Raum, um Deine Gedanken zu visualisieren: Dann werden wir mit großen Leinwänden und Tapeten arbeiten. Oder Du musst deiner Wut ausdruck verleiten: Dann können Wir mit Ton arbeiten. In jedem Fall finden wir einen Weg, der sich für Dich richtig anfühlt!

Ich biete sowohl Einzelstunden als auch Workshops mit mehreren Personen an.

Workshops

Um in der Corona-Zeit den Ansprüchen des Mindestabstandes gerecht zu werden, finden meine Workshops im Atelier zur Zeit im Rahmen von lediglich 2 Teilnehmern statt. So ist die Betreuung während des kreativen Prozesses noch intensiver.

In meinen Workshops widmen wir uns gemeinschaftlich in einer Gruppe einem bestimmten Thema. Die Art und Länge variiert dabei.

Aktuelle Termine findest Du hier.

Alles weitere besprechen wir am Besten persönlich. Ruf mich einfach an oder schreib mir.

Bergisch Gladbacher Straße 133
51469 Bergisch Gladbach