My front page

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Sie meine Seite besuchen! Mein Name ist Christiane Vetter und mein Wunsch ist, Sie dabei zu unterstützen wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Kreativität in Ihr Leben zu bringen.

Ihre Christiane Vetter

Aktuelle Workshops

Um in der Corona-Zeit den Ansprüchen des Mindestabstandes gerecht zu werden, finden meine Workshops im Atelier zur Zeit im Rahmen von lediglich 2 Teilnehmern statt. So ist die individuelle Betreuung während des Malprozesses noch intensiver.

Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an info@kreativ-in-die-freiheit.de . Es sind die unterschiedlichsten Farben und Stifte vorhanden, die gegen ein geringes Entgelt mitgenutzt werden können. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Mutcollage

Bist du in diesen unsicheren Zeiten auf der Suche nach Halt und Sicherheit?

Was sind deine Stärken, Talente, Wünsche und Träume?

Was möchtest du in deinem Leben verstärken?

In diesem Workshop fokussieren wir uns auf die Bereiche, die uns stärken und Freude bereiten und die wir uns für unser zukünftiges Leben wünschen. Gerade in diesen im Außen sehr unsicheren Zeiten ist es wichtig, immer wieder den Fokus gezielt auf die Menschen, Dinge und Tätigkeiten zu richten, die uns gut tun und Halt geben.

Lass dich überraschen, was am Ende des Workshops auf deiner Collage Platz gefunden hat und welche Auswirkungen diese sehr tief gehende Arbeit auf dein Leben hat.

Bitte mitbringen: große feste Pappe oder eine Leinwand, Kleber, alte Zeitungen oder Fotos oder was dir wichtig ist. Bitte auch an bequeme Kleidung und dicke Socken denken.

Mittwoch, den 14.04.2021  – 18.00 Uhr bis ca.  21.30 Uhr

Donnerstag, den 15.04.2021 - 18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Kosten: jeweils 39,00 Euro

 

Mandala-Malen

Das Wort Mandala stammt aus dem Sanskrit und bedeutet Kreis, um dessen Zentrum sich alles dreht. Der Ursprung liegt in der tibetischen und indischen Kultur und wird auch heute oft als Meditationshilfe genutzt.

Nach einer kurzen Einführung in die möglichen Techniken, wie ein Mandala gemalt werden kann und einer kurzen Entspannung, malt jeder Teilnehmer sein individeuelles Mandala. Durch die Zentrierung auf die Mitte hat der Malende die Möglichkeit seine eigene Mitte zu spüren und seiner Persönlichkeit und Individualität Raum zu geben.

Bitte mitbringen: Malgrund, wie z.B. festes Acryl- oder Aquarellpapier, Karton oder Leinwand, falls vorhanden Stifte, Acryl oder Aquarellfarben, Pinsel, Lineal, Zirkel, bequeme Malkleidung und dicke Socken.

Es besteht die Möglichkeit, Farben von mir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mitzunutzen. Pinsel, Lineal und Zirkel sind vorhanden.

Mittwoch, den 21.04.2021, 18.30- ca. 21.30 Uhr

Donnerstag, den 22.04.2021, 18.30 – ca. 21.30 Uhr

Kosten: jeweils 30,00 Euro

 

 

 

 

Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.